Einzigartig wiedererkennbar
Das Corporate Design einer Firma beinhaltet alle grafischen Elemente mit der diese auf dem Markt auftritt: Unternehmenslogo, Geschäftspapier, Visitenkarten, das Folienmaster der Power Point Präsentationen bis hin zum kompletten Messestand.
Ansichten
Das Corporate Design ist das zentrale Kommunikationsdesign mit dem Sie als Unternehmen Werbung für Ihre Produkte, Dienstleistungen und somit für Ihr ganzes Unternehmen machen. Ein herausragendes Grafikdesign, das für Einzigartigkeit und Wiedererkennung sorgt, ist von essenzieller Bedeutung, um auf dem Markt bestehen zu können. Kommunikationsdesign ist Image prägend.
Image ist doch nur der äußere Schein!
Richtig. Aber ein gutes Image ist der Anfang von allem! Wir als Werbeagentur wissen durch die Erfahrungen unserer Kunden, wie unglaublich wichtig der erste Eindruck bei der Neukundengewinnung ist, um dem Konkurrenzdruck standhalten zu können.
Wenn Sie als Unternehmen erfolgreich sein möchten und langfristig auf dem Markt bestehen wollen, setzen Sie auf ein zielgruppenoptimiertes und ansprechendes Corporate Design, das allen Anforderungen gerecht wird.
Ultracolor ist eine Werbeagentur, von der Sie stets einen ganzheitlichen Ansatz erwarten dürfen.
Lassen Sie Ihr Corporate Design Werbung für Sie machen!
Wir gehen detailliert auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein und entwickeln ein Kommunikationsdesign über alle für Sie infrage kommenden Plattformen. Ein Kommunikationsdesign, an das sich jeder erinnert, ist eine der besten Werbeformen, die man sich wünschen kann. Und wenn Sie doch noch Wünsche offen haben: Wir entwickeln Ihnen auch ein Grafikdesign für Ihre Weihnachtskarten.
Referenzen Corporate Design
Spannende Links
Ein schönes, von uns entworfenes Beispiel für Corporate Design ist das CI für das Restaurant MOMENTUM
Weitere sehr professionelle Ideen finden Sie hier:
Corporate Design konkret:
- Namensfindung
- Anfertigung/Überarbeitung eines Markenzeichens (Logo)
- Entwicklung von Hausfarbe, Hausschrift und Gestaltungsmuster
- Festlegen der Hausschriften
- Zusammenstellung verschiedener, aufeinander abgestimmter Medien
- Printmedien wie Briefbogen, Formulare, Verpackungen, Broschüren
- Werbetechnik, wie Fahrzeugbeschriftungen, Folienbeschriftung
- Messestände, Messedesign
- und elektronische Medien wie Homepage
- CD-ROM, Video (DVD) und dergleichen mehr